Mein Name ist Patrick Fiedorowicz...

... und ich bin freiberuflicher Webdesigner und Webentwickler. Als sogenannter Freelancer in diesem großen IT-Dienstleister-Dschungel stehe ich mit meinen Leistungen und Know-How für Unternehmen zur Verfügung, erledige aber auch gerne Arbeiten für Web-Agenturen und Branchen-Kollegen. Hauptsächlich agiere ich im Gebiet Niederbayern respektive Straubing, Dingolfing, Landshut, Rottal-Inn, aber meine Arbeit kennt keine regionalen Grenzen.

Über mich

Nachdem ich mich bereits privat über mehrere Jahre mit der Entwicklung und Umsetzung von Internetseiten beschäftigt habe, habe ich mich Anfang 2011 dazu entschlossen, den Markt mit meinen Fähigkeiten zu bereichern und mich nebenberuflich selbstständig zu machen. Ich habe sozusagen mein geliebtes Hobby, für welches ich immer viel Zeit und Engagement investiert habe, zum Beruf gemacht.

Und trotz all dem Stress und Druck habe ich diesen Schritt bis heute auch nicht bereut ;)

Meine Qualifikationen

Ich bin ausgebildeter Informatik-Kaufmann mit einem ausgezeichneten Abschluss als Jahrgangsbester im Bundesland Bayern, für welchen ich auch von der Regierung von Niederbayern mit dem "bayerischen Staatspreis" geehrt wurde. Durch meine individuelle Ausbildung in diesem relativ jungen Beruf habe ich neben der technischen auch die betriebswirtschaftliche / kaufmännische Seite intensiv kennengelernt. Somit ist es mir möglich, beide Seiten der Medaille zu verstehen und eine in Technik und Betriebswirtschaft perfekt abgestimmte Lösung zu gewährleisten.

Meine Praxis

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Webentwickler, bin ich hauptberuflich in einem über 6000 Mitarbeiter großen Unternehmen in der IT tätig. Auch hier bilden Internet und Webentwicklung meine Haupttätigkeiten. Im Team pflegen, entwickeln und supporten wir das gesamte Unternehmensportal bestehend aus mehreren öffentlichen Internetseiten, sowie einem Intranet speziell für Mitarbeiter. Auch die Internetauftritte von mehreren Niederlassungen und Töchterfirmen werden von uns entwickelt.

All diese Webauftritte basieren auf dem Content-Management-System TYPO3.

Was ich am besten kann...

TYPO3 CMS
100%
HTML & CSS Templates
100%
WordPress
90%
Responsive Webdesign
90%
OnPage-SEO
80%
PHP-Anwendungen
75%
Extbase-Extensions
75%
jQuery
75%
Online-Shops
60%
Design-Entwürfe
50%
UX-Design-Konzepte
40%

So viel zu mir...

Sie möchten wissen, welche Leistungen ich Ihnen anbieten kann?

Erfahren Sie mehr zu meinen Leistungen!